Cover_SpringIn'sBlau

Marksu feat. Yvonne – Spring in’s Blau




Vor genau zehn Jahren lernten sich Markus und Yvonne bei einem gemeinsamen Auftritt kennen. Sofort waren sich die beiden sympathisch. Im Jahr 2015 waren Markus und Yvonne erneut auf einer Veranstaltung gebucht, wo es dann schließlich funkte und blitzte.
Nun hieß es „Feuer frei“ für die Liebe des Schlagerpaares.

Über die Liebe, die nie vergeht, erzählt auch die aktuelle Single „Spring in‘s Blau“.
Der Titel verkörpert ihre Gefühle zueinander und soll jedem Hörer Mut und Hoffnung geben, dass sich auch in der zweiten Lebenshälfte noch ein Partner finden lässt.

Mit der Single „Spring in‘s Blau“ knüpfen Markus und Yvonne an die Coolness der achtziger Jahre an. Pünktlich zum Hochsommer gibt es nun also einen Tanzflächenfüller, der zum Tanzbeinschwingen einlädt.

Peter Ries Mix:

DJ Mix:


zum Seitenanfang