Cover_WennDuHeuteGehst

Marcus Mega – Wenn du heute gehst




“Wenn Du Heute Gehst“ ist der erste Titel den “Marcus Mega“ im Rahmen seines Solo-Projektes über das Plattenlabel “Fiesta Records“ veröffentlicht.
Der Titel handelt davon, dass man nicht um jeden Preis an einer kaputten Beziehung festhalten soll. Sei mutig und finde heraus was das Leben noch für Dich bereithält.

Marcus, der schon seit vielen Jahren als Frontmann mit der Kölner Stimmungsband “Kläävbotze“ die Bühnen unsicher macht, stellt damit eindrucksvoll unter Beweis, dass sein Herz auch für den Schlager schlägt. Einfluss darauf hatte nicht zuletzt auch die andauernde Zusammenarbeit mit der Schlagerlegende “Michael Holm“, mit dem Marcus schon mehrfach zusammen auf der Bühne stand.

Für die Tanz- und Feierfreunde erscheint sein Debuttitel zeitgleich auch im „Sweethouse Club Mix“.
„Mit dem Remix möchte ich auch das tanzfreudige Publikum in den Clubs ansprechen.“, so Marcus.

Weitere Infos auch auf www.Marcus-Mega.de


zum Seitenanfang