Cover_SexyAnanas

Marc Laguna – Sexy Ananas




Es gibt sie noch:

Die jungen und talentierten Party-Schlager-Newcomer, die mit Herzblut am Erfolg arbeiten!
Einer von ihnen ist Marc Laguna. Der gerade mal 18-jährige Österreicher will unbedingt auf die Bühnen der Party-Szene.

Damit die DJs und das Partyvolk auf ihn aufmerksam werden, hat er einen absoluten Ohrwurm im Musikkoffer: Sexy Ananas (Attacke!).

Der Titel klingt nicht nur verrückt – er ist es auch und man hört jetzt schon die ersten Partygänger den neuen Trinkspruch durch die Nacht schreien.

Produziert wurde der Song vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der bereits für Künstler wie Buddy, Jasmin, Peter Wackel oder auch Almklausi gearbeitet hat.
Derzeit arbeitet Marc Laguna fleißig an seinem Liveprogramm. Fest steht aber jetzt schon: Von Marc Laguna wird man in den nächsten Jahren noch einiges hören! Und jetzt: Attacke!