Cover_WirHabenUnsAlleLieb

Mallorca Bibo & Rinschi – Wir haben uns alle lieb




Wer kennt das nicht? Der eine gönnt dem anderen nichts und überall gibts Hater und Neider. Doch Gott sei Dank gibt es ein Mittel dagegen: Den Alkohol! Man findet ihn bei uns auf der ganzen Welt und sorgt dafür, dass wir uns alle lieb haben!

Das haben auch die beiden Party-Acts „Mallorca Bibo” („Mach Dich Mallorca“; „Drauf machen“, etc.) und „Rinschi” („Mein bester Freund heißt Wochenende“) erkannt und eine „Lieb-Hab-Hymne” ausgepackt. So heißt denn auch der Titel: Wir haben uns alle lieb.

Genau der richtige Song, um die Partygemeinde wieder zu vereinen, um anschließend wieder gemeinsam an der Theke zu stehen.

Für die Produktion konnte wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gewonnen werden.

Und jetzt haben wir uns alle endlich wieder lieb! Prost!


zum Seitenanfang