Cover_MallorcaHalleluja

Mallorca Bibo & Rinschi – Mallorca Halleluja




Mallorca-Hymnen gibt es viele, aber noch nie gab es ein eigenes Loblied auf die Insel aller Insel.
Das ist nun Mallorca Bibo (“Mach Dich Mallorca”, “Drauf machen”) und Rinschi (“Mein bester Freund heißt Wochenende”) geglückt.

Die beiden Partysänger haben nun nach “Wir haben uns alle lieb” ihr zweites gemeinsames Projekt am Start und das hat bereits bei den ersten DJs für großes Interesse gesorgt!

“Malleluja” heißt es im eingängigen Refrain, den jeder Partygänger sofort mitsingen kann.
Natürlich sorgt der druckvolle, dancige Sound aus dem Hause MIXDOWNMUSIC dafür, dass der Song das Publikum direkt auf die Tanzfläche oder auf die Tische schiebt.

Ein Video folgt in Kürze – gedreht wird selbstverständlich auf Mallorca.


zum Seitenanfang