Cover_FünfSterneParty(WMEdition)

Lecko Mio – Fünf Sterne Party (WM Edition)




Bald ist die Fußball-WM 2018 in Russland.
Grund genug, sich schon einmal mit erstklassiger Party-Schlager-Musik auf die Titelverteidigung unserer Deutschen Mannschaft einzustimmen.

Das hat sich auch das Partyduo „Lecko Mio“ gedacht, und liefert mit „Fünf Sterne Party“ DEN Partysong zur Fußball WM 2018 und zum fünften WM Titel = dem fünften Stern auf dem Trikot der Deutschen Mannschaft.

“Lecko Mio” besteht aus den beiden Partyvögeln Jan Stephan und Stephan Weidenbrück, die normalerweise als Songschreiber bzw. als Produzent für andere Künstler tätig sind. Ihnen juckt es aber auch immer wieder in den Fingern, selbst als Interpret aktiv zu werden.

Und das Ergebnis ist wieder einmal ein echter Ohrwurm. Die Fünf Sterne Party zur WM ist damit schon mal garantiert.

Produziert wurde der WM-Song bei Hit Attack ! (Stephan Weidenbrück).


zum Seitenanfang