Cover_VerdammteSehnsucht

Kevin Andree – Verdammte Sehnsucht




Lange war es ruhig um den jungen Künstler Kevin Andree.
Doch jetzt legt Andree nach: Gemäß dem Motto „Was lange dauert ist und wird gut“ bringt der der Sänger einen mit ordentlich Power geladenen Song in die Charts.

„Ich habe mich bewusst etwas aus dem Geschäft zurückgezogen, damit ich mich auf dieses Projekt vorbereiten konnte“ meint Kevin. Mit “Projekt” meint Andree natürlich seinen von Hans Haas produzierten Song „Verdammte Sehnsucht“.

„Es sollte dieses Mal etwas Besonderes sein, mal nicht so typischen Schlagersound, sondern vielmehr etwas mit Clubsounds, etwas EDM, etwas Dance, etwas mehr, halt eben anders.“, lächelt Kevin Andree voller Stolz.

“Verdammte Sehnsucht” – Ein absolut frischer Song mit modernen Sounds und ein Garant für gefüllte Tanzflächen.


zum Seitenanfang