Cover_KommHalteDichFest

Kaj – Komm halte dich fest




KAJ “Der Mann mit dem Sternenstaub” präsentiert seine neue Single: “Komm halte dich fest”.

In seinem aktuellen Song zeigt er dem Zuhörer bildlich, dass wir nicht unendlich viel Zeit zur Verfügung haben und kommt zu dem Fazit, dass wir jeden Moment genießen sollten. Und so lauten die ersten Zeilen im Refrain: Komm halte dich fest, wir feiern hier und jetzt das Leben.

Moderner Popschlager “made in” Bochum! Dafür stehen diese drei Buchstaben: KAJ.
Seine unverkennbare Stimme, mit viel Ausdruck und Gefühl, signalisieren dem Zuhörer, dass es sich hierbei um einen Interpreten handelt, der mit voller Leidenschaft seine eigenen Songs interpretiert.

Eigene Kompositionen und Texte ermöglichen es KAJ viele Lebenssituationen eindrucksvoll mit Gesang und Musik zu verbinden.

Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomercontest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents u.v.m.

KAJ ist aber auch für andere Künstler (Nic “Ein Stern”) und Oliver Frank (“Mr. italienische Sehnsucht”) aktiv.

Kein geringerer als der Starproduzent Gerd Jakobs hat diesen Song in einer Gemeinschaftsarbeit mit Fiesta Records produziert.
Die Zusammenarbeit zwischen KAJ und Fiesta Records hat in der Vergangenheit schon viele erfolgreiche Veröffentlichungen ergeben und immer eine Top-Platzierung in den Download-Charts und volle Tanzflächen zur Folge gehabt.

Zukünftige Produktionen liegen schon in der “Schublade” und KAJ gibt in seinem Fan Club (bei Facebook) häufig einen musikalischen Einblick in seine Tätigkeit als Komponist und Texter.


zum Seitenanfang