Cover_Solosexuell(AndyPlaya90erMix)

Jonny Krautwurst – Solosexuell (Andy Playa 90er Mix)




Nachdem Jonnys Tante Rosa im Mallorca Urlaub mit Jonny versehentlich die Buslinie 15 von Palma de Mallorca nahm, landete Jonny in El Arenal.
Das was er dort sah und erlebte, prägt ihn bis heute. Von nun an träumte er von der Playa, spanischem Bier, heißem Sand, flotter Musik und sommerlich gekleideten Frauen.

2019 ist es nun endlich soweit, Jonny Krautwurst erobert die Party Welt.
Er startet mit einer Hommage an eine Insel, die ihn im positivsten Sinn verrückt macht.
Er versteht es auf unnachahmliche Art und Weise die Hörer in seinen Bann zu ziehen und die Begeisterung für diesen Fleck Erde überall dorthin zu transportieren, wo sie benötigt wird.

Da werden wir alle „Solosexuell“!

Nun ist der Song auch im angesagten „Andy Playa 90er Mix“ erhältlich.


zum Seitenanfang