Cover_DasGeheimnisDerBeziehung

Frank Thomas – Das Geheimnis der Beziehung




Wohl fast alle von uns wünschen sich eine glückliche Beziehung, die bis ans Ende unseres Lebens hält. Doch leider ist dies viel zu häufig nicht der Fall. Dann schauen wir uns Paare an, die schon über Jahrzehnte glücklich zusammen sind und fragen uns: Was ist das Geheimnis dieser lebenslangen Liebe?

Auch diese Frage stellt sich Frank Thomas mit seinem neuen Lied „Das Geheimnis der Beziehung“. Das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung liegt nämlich in den kleinen Dingen, die wir häufig übersehen, wenn wir mit unserem Partner schon lange zusammen sind.
Zum Beispiel Dankbarkeit und Wertschätzung, dass man in guten und in schlechten Zeiten zusammenhält.

Wenn die Liebe dann zerbricht bleiben dann nur noch die Erinnerungen und jeder geht seine eigenen Wege. Die „guten“ Erinnerungen überwiegen und bleiben im Kopf – auch in 1OO Jahren.


zum Seitenanfang