Cover_NichtVerdient

Fino Gaston & Celina – Nicht verdient




Celina und Fino sind schon lange wahre Fans von Michelle & Matthias Reim, zweifellos!

Da kam der Titel „Nicht verdient“, den die beiden Schlagerstars nun im Duett präsentierten, geradezu wie gerufen: „Es ist wie ein Geschenk, dass Michelle & Matthias diesen Titel herausgebracht haben“, freut sich Celina sichtlich.
So kam es dann, dass Celina quasi zum musikalischen Duett aufgefordert hat. Für Fino eine Selbstverständlichkeit und ging auf das Angebot sofort ein.

Celina und Fino sind schon lange keine Unbekannten mehr in der Schlagerszene.
Mit ihren bekannten Titeln, wie „Der Himmel weint“ (Fino) bzw. „Meine Seele kriegst Du nicht“ (Celina) begeistern sie ihre Fans und sorgen für gefüllte Tanzflächen.

Doch nunmehr wagen die Beiden ein Duett, und was kann da besser passen, als der Titel von Michelle & Matthias Reim „Nicht verdient“?


zum Seitenanfang