Cover_Papa,GehFeiern!

Festus feat. Inselmädchen – Papa, geh feiern!




Die „Partygeneration-Ballermann” ist allmählich erwachsen geworden. Und mit dem Alter kam beim ein oder anderen dann auch der Nachwuchs – ob beim Partypublikum, beim DJ oder beim Mallorca-Sänger. Und dann heißt es eben nicht mehr „Arenal”, sondern Alcudia (oder Ostsee).

Doch irgendwann wird der Nachwuchs vermutlich Mitleid haben und laut rufen: Papa, geh feiern!
So ist es zumindest bei Festus und seiner stimmkräftigen Tochter – dem Inselmädchen.

Zusammen haben die beiden das erste Vater-Tochter-Ballermann-Duett aufgenommen.

Produziert wurde der Song von MIXDOWNMUSIC (Stephan Weidenbrück).
Derzeit wird noch auf Mallorca das passende Video gedreht.

Der Song erscheint – was würde passender sein – natürlich am Vatertag! Und jetzt an alle Papas (und Mamas): Geh Feiern!


zum Seitenanfang