Cover_FeelTheBeat

Essen Motor Show – Feel the Beat




In diesem Jahr gibt es auf der Motor Show Essen nicht nur etwas für das Tuner-Auge, sondern auch für das Tuner-Ohr!

Das erfolgreiche Team von XPROMEDIA (Reiner Heller, Christian Ingenhoff) hat speziell für die Motor Show Essen eine Partyhymne vom Feinsten „zusammengeschraubt“.
Die beiden Komponisten und Texter schrieben bereits für zahlreiche Künstler wie z. B. Norman Langen, Dschungelkönigin Melanie Müller, der Sängerin Marry, der Schlagerlegende Olaf Henning, (Mr. Marry Jane ) Jürgen Peter, Joel Gutje, Mike Bauhaus, Nic und viele weitere.

Alles entstand bei einem Treffen mit Ralf Sawatzki, dem Verantwortlichen der Motor Show Essen überhaupt.
„Nachdem er uns die Philosophie der Motorshow ins Herz gebrannt hat, war uns klar: das wollen wir machen! Der Song soll die Begeisterung fürs Auto und den Spaß am Tunen ausdrücken und obendrein den Fahrspaß begleiten.“, so Reiner Heller.
„Und natürlich sollte er auch tanzbar sein.“ fügte sein Teamkollege Christian Ingenhoff hinzu.

Diese Herausforderung nahm XPROMEDIA an und begab sich etliche Nächte ins Tonstudio um an dem Titel „Feel The Beat“ zu arbeiten. Nach einer Woche war das erste Ergebnis zu hören.

Zusammen mit Sängerin Sabrina Gausman, die dem Track mit ihrer Stimme das gewisse Etwas einhauchte, entstand dann der Song, der die Essener Motor Show in Zukunft akustisch begleiten wird. Sei es auf der Messe selbst oder auch als Klingelton sorgt er beim Publikum für Begeisterung.


zum Seitenanfang