Cover_Weihnachtskerzen

Engel B. & Max – Weihnachtskerzen




Engel B. ist in der Popschlagerszene schon lange kein Unbekannter mehr, erst im Sommer 2019 begeisterte er mit „Engel in Zivil Part 2“ die Discofox Enthusiasten.

Aus seiner Heimat, dem Weihnachtsland Erzgebirge, hat er nie ein Geheimnis gemacht, was liegt also näher, als zum Fest 2019 mit einem Weihnachtssong aus eigener Feder aufzuwarten. Als Duett Partner hat er sich Sohn Max ins Boot geholt, einen jungen Mann mit sehr viel Talent und stimmlicher Ausstrahlung. Die liebevolle, detailreiche Produktion geht, in bewährter Weise auf das Konto von Mirko Süß – Sweethouse Production.

„Weihnachtskerzen“ ein wunderbar weicher, harmonischer Song , der augenzwinkernd auf die vorweihnachtlichen Wallungen von Nächstenliebe und Menschlichkeit anspielt , die leider übers Jahr oft auf der Strecke geblieben sind .

Mit Sicherheit wird sich „Weihnachtskerzen“ zwischen all den Klassikern in den Weihnachts-Playlists der Rundfunkstationen wiederfinden.

Wir wünschen besinnliche Momente mit diesem Song von Engel B. und Max und deren besonderer Sichtweise auf das Fest der Liebe.


zum Seitenanfang