Cover_BruderJakob(Remix2019)

Dori – Bruder Jakob (Remix 2019)




„Bruder Jakob“ – der wohl berühmteste Kanon auf der ganzen Welt. Es gibt ihn seit Jahrzehnten in zahlreichen Sprachen und Versionen.

In einer Zeit in der schon unsere Kinder, fern von traditionellen Kinderliedern, auf die angesagtesten Clubtracks a la David Guetta oder Gigi D’Agostino abfahren, sollte doch diese Nummer in diesem Bereich nicht fehlen.

Dori und ihr Kinderchor lieferten mit ihren Stimmen zu „Bruder Jakob“ die perfekte Grundlage für diese Club Variante.

Gemixt und mal ganz anders arrangiert wurde die Nummer von Mirko Suess (Sweethouse Productions), der bereits zahlreichen Künstlern durch diverse Remixe zum Erfolg verhalf.

Ob Mini-Disco oder Dance-Club, mit „Bruder Jakob (Remix 2019)“ ist vom Kanon-Klassiker eine DJ-Version entstanden, mit kräftigen angesagten Sounds, die jede Tanzfläche zum Beben bringt und sicher nicht nur in den Ohren der Kids hängen bleibt.


zum Seitenanfang