Cover_AlarmAlarm

DJ Jürgen Brosda & Der Werner – Alarm Alarm




Wer ist „Der Werner“, werden sich jetzt viele fragen.
Eigentlich sollte das Projekt von Jürgen Brosda und seinem Cousin DJ Werner „Brosis“ heißen. Leider war der Name (wer sich an die 90s erinnert) schon vergeben.

Da „No Angels“ oder „Spice Girls“ auch als unpassend empfunden wurde, entstand der Name „Jürgen Brosda (so heißt der DJ aus Mallorca nämlich tatsächlich) & Der Werner“ geboren.

Nichts desto trotz haben die beiden Vollblut-DJs hier ein „Brett“ auf die Beine gestellt, das aus der besten Schreinerei zu kommen scheint.

In Cooperation mit Big Town Music (Mark Ves) und dem Label Fiesta Records ist hier ein tanzbarer, sowie feierfähiger Song entstanden, der schnell ins Ohr geht und zum Mitsingen einlädt.

Spaß an der Insel Mallorca steht im Mittelpunkt, denn da kann man es sich so richtig „schtielvoll“ gutgehen lassen.

„Alarm Alarm“, wenn wir zusammen nach Malle fahr’n!


zum Seitenanfang