Cover_BesameMucho

DJ Juanjo – Besame mucho




Wer bereits einmal in seinem Leben auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca war und sich dort unters Feierpublikum gemischt hat, wird an ihm nicht vorbeigekommen sein: DJ Juanjo

Seit etlichen Jahren ist er eine feste Größe im Megapark Komplex und heizt vorzugsweise zu später Stunde der Meute ein.
Als gebürtiger Spanier weiß er zu verstehen, wie er das überwiegend deutsche Publikum auf die Tanzfläche (und die Stühle) bekommt und moderiert sogar auf Deutsch. Mit seinem Charme und immer einem Lächeln parat überzeugt er in vollem Umfang.

Letztes Jahr zum Closing entstand aus einer Bierlaune heraus die Idee, selbst einen Song aufzunehmen. Gerade griffbereit stand der Erfolgsproduzent Mark Ves nicht weit entfernt und es wuchs der Plan über den Winter. So haben DJ Juanjo und Mark Ves Anfang Mai im Tonstudio bei Willi Meyer auf Mallorca Juanjos Traum verwirklicht: Dem Titel „Besame mucho“ ein neues Gewand zu geben.

Nach einigen Live-Tests wurde der Song fertig gemischt und kann ab sofort nicht nur dem deutschen Publikum, sondern auch dem Spanischen die Party versüßen.


zum Seitenanfang