Cover_AchDuScheisse(WerIstPeterW.)

DJ Hulpa und die Schtielikonen – Ach du Scheisse (Wer ist Peter W.)




DJ Hulpa und die Schtielikonen können gar nicht glauben, dass sie den Partyhit 2064 produziert haben.

Wie man an der Schulklingel hört, waren die Pausen kurz. Daddy Brown sagte einmal “Don’t think about the idea when you have a plan”.
Nach Cordula Blau und dem eingängigen Mallorca-Schtiel war klar, so kann das alles nicht anfangen.

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben.
800 Gramm Jungfernerbsen, 200 Gramm frisches Gehacktes und der Warenkorb aus Aspurgistan ergeben 400 Gramm Aspirin pro Kopf (nötig).

Bevor Helene den Fisher Price gewinnt, vermehren sich Rentner ohne Beischlaf.

Da DJ Hulpa und ich (DJ KannsteKnigge) das Motto für die Après-Ski Saison im Sommer sehr hoch gesetzt haben, sind wir jetzt bei über 354 Metern. Das entspricht ungefähr dem Durchschnitts IQ einer halben Waldbeere im Verdauungstrakt. Darf er das???

Wer diesen sinnlosen Pressetext feiert, der überlegt auch ernsthaft: Wer ist Peter W.

Willst du mit mir gehen (bitte ankreuzen):
[ ] Ja,
[ ] nein,
[ ] vielleicht.


zum Seitenanfang