Der_DJ_ist_im_Spiel_-_CD-Cover_3000x3000x300

DJ Diego – Der DJ ist im Spiel




Eigentlich ist Diego ein alter Hase im Musikgeschäft.

Seit 1981 tourt er als DJ durch Europa. Er stand mit vielen großen der Branche schon gemeinsam auf der Bühne.

Als Sänger allerdings ist er ein Newcomer. 2011 und 2012 hat er zwei Coverversionen von „Nachts wenn alles schläft“ und „Shalala I love you“ aufgenommen die sich in den Tanzlokalen gut platzieren.

Jetzt gibt es eine Premiere mit seinem ersten eigenen Song, der passend zu seinem musikalischen Weg: „Der DJ ist im Spiel“ heißt.

Der Song erzählt von einer Situation, die wohl jeder DJ schon einmal in irgendeiner Form erlebt hat.
Das typische Klischee zwischen Discjockey und dem weiblichen Publikum.

Weitre Infos unter: www.diego-janke.de


zum Seitenanfang