Cover_EineChanceHatJeder

Die Rabottis – Eine Chance hat jeder




„Eine Chance hat jeder“ ist die Party-Hitsingle der „Rabottis“. Pünktlich zum Karnevalsbeginn veröffentlichen Peter Sander und Volker Saßen ihren neuen Stimmungshit.

Durch das Dschungelcamp (RTL) ist der Song besonders aktuell. Der Kampf ums tägliche Überleben wird von den Rabottis sozialkritisch beleuchtet:
Nur nicht unterkriegen lassen – immer wieder aufstehen – 100% Party!

Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u.a. deftige Speisen.

Komponiert und getextet wurde „Eine Chance hat jeder“ vom Essener Urgestein Klaus Pelizaeus.

Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine-Audio Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartzsch.


zum Seitenanfang