Cover_WoDerHammerHängt

Die Fetenkracher – Wo der Hammer hängt




Mit dem Song „Wo der Hammer hängt“ zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen.

Denn „Wo der Hammer hängt“ ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist.

Der Titel stammt übrigens aus der Feder von Hitproduzent Stefen Pössniker (Peters) der schon zuvor den einen oder anderen guten Song für die Fetenkracher geschrieben hat.

Beim Fetenkracher „Hammer“ geht es hauptsächlich darum, dass Mann sich wieder mal größer macht als er eigentlich ist.
Daher ein Text den man(n) eher mit einem zugekniffenen Auge hören und mitsingen kann.

Die Fetenkracher, im einzelnen Gerdchen (Gitarre), Holy (Bass und Gesang), Matze (Gitarre und Einheizer) freuen sich schon jetzt auf die kommende Karnevalssaison mit vielen tollen „Hammer-Shows“.


zum Seitenanfang