Cover_MillionenVonSternen

Claudia Adel – Millionen von Sternen




„Millionen von Sternen“, ein Lied das für Claudia Adel wie auf den Leib geschrieben ist. Über die Liebe und ich hol dir die Sterne vom Himmel, dass die Zeiten sich verändern und das Leben immer wieder neue Überraschungen bereithält, will uns der neue Song „Millionen von Sternen“ von Claudia Adel damit sagen.

„Millionen von Sternen“ wurde ja einst von der, leider viel zu früh verstorbenen, Andrea Jürgens gesungen und Claudia Adel fand den Titel so toll, dass sie ihn gerne auch singen wollte.
Sie ging ins Tonstudio von Ralf Dahmen und sang dort den von ihm arrangierten Titel ein. Heraus kam ein sehr gut tanzbarer Song.

Claudia Adel möchte nicht in die Fußstapfen von Andrea Jürgens treten und weiterhin ihre eigenen Lieder singen, aber bei „Millionen von Sternen“ konnte Claudia nicht anders. Den wollte sie unbedingt singen.

Mit der unverwechselbaren und einzigartigen Stimme von Claudia Adel wird „Millionen von Sternen“ in die Ohren der Hörer dringen und die Fans werden begeistert sein.

Fantasie ist ein wichtiges Gut in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.


zum Seitenanfang