Cover_DuTrägstKeineLiebeInDir

Bailando Beat – Du trägst keine Liebe in dir




Mit ihrer aktuellen Single hat sich das Pop-Duo für einen Coversong entschieden, der ihnen schon seit Jahren am Herzen lag. Und für dieses Projekt haben die beiden erstmals mit einem der besten Produzenten zusammengearbeitet, den es in dieser Branche gibt, nämlich Jack Price.

Als Bernd Havixbeck und Jack Price sich das erste Mal in dessen Studio in Oberhausen trafen, kamen beide durch Zufall auf diesen Song zu sprechen, den auch Jack schon immer mal Covern wollte. Da war dann sofort klar, dass dies die neue Bailando Beat werden sollte.

Einzige Voraussetzung für beide war, der Song müsste tanzbar sein. Das ist Jack Price eindrucksvoll gelungenen und mit den markanten Stimmen des Pop-Duos war die Sache dann auch endgültig rund.

Entstanden ist ein foxiger, tanzbarer Song, mit kräftigen und modernen Sounds.


zum Seitenanfang