Cover_Gesehen,Verliebt,Verlor'n

Archie del Lago – Gesehen, verliebt, verlor’n




Der charmante Sänger Archie del Lago startet mit einer Debutsingle “Gesehen, verliebt, verlor´n”

Musik begleitet ihn schon ein ganzes Leben.
Eine Ausbildung in klassischem Gesang gab ihm bereits vor 20 Jahren die notwendige Basis, sich in all den Jahren gesanglich weiter zu entwickeln und seine ausdrucksstarke Baritonstimme
in unterschiedlichen Klangfarben zum Ausdruck zu bringen.

Seine langjährige Bühnenerfahrung, ein großes Repertoire nationaler und internationaler Songs aus dem Bereich Musical, Oper und Broadway begeistert stets sein Publikum.

Seit 2 Jahren ist Archie del Lago, wohnhaft am schönen Ammersee vor den Toren Münchens, auch dem deutschen Schlager zugewandt. Er hat bereits mit tollen Coversongs von Andrea Berg und Helene Fischer sein Publikum begeistern können.

Im September 2017 stand er im Finale der Schlagertrophy in Vilshofen, wo er mit Helene Fischers „Du fängst mich auf und lässt mich fliegen “, die Herzen der Zuschauer gewann. Nicht zuletzt durch seine charmant mediterrane und natürliche Ausstrahlung, professionellem Auftreten und extravagantem Outfit.
Nun startet er mit seiner Debutsingle, geplant ist ein ganzes Album.


zum Seitenanfang