Cover_DatIsNichMeinBier

Anton Klopotek – Dat is nich mein Bier




Schon wieder was Neues vom Ruhrpottsänger.

Sicher hat der ein oder andere schon mal die TV-Sendungen „Die Auswanderer” oder „Goodbye Deutschland“ gesehen.
Mutige Abenteurer, die ihr Glück im Ausland suchen und selten auch finden.

Das Haus am Meer mit Palmen, Geranien und Swimmingpool, die entspannenden Siestas, der rote Wein in der Tapas-Bar.
Manchmal aber nur ein Traum. Dann merkt man, dass es zu Hause am schönsten ist.

Dieses Thema hat Anton Klopotek, der Botschafter des Ruhrgebiets und Ruhrpottbarde in Zusammenarbeit mit Udo Haarmann musikalisch verarbeitet.

Fiesta Records veröffentlicht hier mit „Dat is nich mein Bier“ einen wunderschönen tanzbaren und stimmungsvollen Titel mit einem tollen Text von Entertainer und Ruhrpott-Idol „Anton Klopotek“.

Für das aufwändige Arrangement und die Programmierung hat sich Anton Klopotek wieder Topmusiker bestellt. A. Kunst, der u.a. für Tony Marshall, Johnny Hill, Michael Morgan und weitere Künstler arbeitet.

Die spanischen Gitarren, gespielt vom „Meister“ Riccardo Doppio persönlich. Seine Künste konnte man schon bei IBOs Ibiza bewundern.

Das Ergebnis kann sich hören lassen.


zum Seitenanfang