Cover_VerboteneLiebe

Annelie Michel – Verbotene Liebe




Nach den großen Erfolgstiteln „Nie mein Herz geliehen “ und “Ich sehne mich nach Je t‘aime” veröffentlicht die Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: „Verbotene Liebe“

Mit dem Team der Schlagersuite erscheint bereits der 3 Titel in Folge. Es geht wie immer um die Liebe.
Aber dieses mal um die verbotene, geheime Liebe die auf Mallorca einmal im Jahr durchlebt und durchliebt wird.
Die verbotene Liebe an sieben Tagen ist sie da. Intensiv und geheim.

Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie und erzählt eine unglaubliche Liebesgeschichte, in der sich vielleicht viele Menschen wiedererkennen.

Komponiert und getextet wurde die Single von keinem geringeren als Pit Bergher in der Hitschmiede “Die Schlagersuite” Duisburg.

Weitere Informationen über Annelie Michel finden Sie hier:
www.annelie-michel.de


zum Seitenanfang