Cover_WasHastDuDennNurMitMirGemacht

Anett Schöne – Was hast du denn nur mit mir gemacht




Anett Schöne ist eine junge Sängerin aus Dresden.
Schon in ihrer frühen Kindheit entdeckte man ihr außergewöhnliches Talent zur Musik. Somit durchlief sie während ihrer gesamten Schul- und Ausbildungszeit sämtliche Chöre.

Das Singen ist bis heute ihre große Leidenschaft und um sich weiter zu profilieren und entwickeln zu können, gründete sie vor 11 Jahren eine Band und nimmt Gesangsunterricht.
Sie hat eine einzigartige, helle und klare Stimme und kann somit viele Facetten von sich zeigen.

Die klassische Musik und feierliche Weihnachtsmusik waren immer ein besonderer Teil, ihres noch jungen musikalischen Lebens. Ihr Antrieb ist es aber sich selbst auf Bühnen und vor vielen Menschen zu verwirklichen. Dies geht natürlich beim Schlager am besten.
Anett möchte aber nicht auf die andere Schiene ihres musikalischen Daseins verzichten, denn als Hochzeitsängerin zu arbeiten, bringt sie zu ihren klassischen Wurzeln zurück.

Diese erste Single, wo Schlagermusik mit modernen Beats vereint wird, ist die logische Folge der Weiterentwicklung von Anett Schöne und war ein lang ersehnter Traum, den sie in Angriff nahm und der nun mit dem Team von “Soundberry Music” umgesetzt wurde.

Mit ihrem fantastischen und tanzbaren Lied “Was hast Du denn nur mit mir gemacht”, drückt das Lied, zu hundert Prozent, Anetts Emotionen aus.

Bestärkt durch ihre Wahnsinns Stimme bekommt der Song nochmal einen Beat oben drauf.
Das Lied von Anett Schöne erzählt, wie schön es doch ist, wenn zwei Menschen sich begegnen, sich nahe sein möchten und einander nicht mehr vergessen und loslassen können und beide spüren, dass diese Person etwas Besonderes ist und aufgrund dieser Gefühle die Liebe entsteht.


zum Seitenanfang