Cover_KennIch,HabIch(KannIchMitsingen)

Andy Luxx – Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)




Andy Luxx – Der Partyfuchs. Der Nagel trifft es in diesem Fall wahrlich auf den Kopf.

In diesem Jahr feiert er sein 3faches Jubiläum: 40 Jahre Bühnenjubiläum, 15 Jahre Deejay im Mega-Park und 10 Jahre Deejay im Après-Ski.

In den Wintermonaten macht er die Skigebiete in Österreich unsicher und im Sommer entdeckt man ihn auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca.

Zwischenzeitlich legt er als DJ auf diversen Großveranstaltungen auf und so war es auch nicht verwunderlich, dass er in diesem Jahr einen der begehrten Ballermann-Awards in der Turbinenhalle in Oberhausen gewann.

Da er als DJ immer seine Ohren spitzt, kam ihm auch die Idee für seine neue Single: „Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)“. Unterlegt mit eingängigen Sounds und viel Bass reißt er damit jede Nacht die Mega-Arena im Mega-Park auf Mallorca ab.

Die ersten Promo-Tests bescheinigen ihm sein Bauchgefühl: Der Song geht ab und wird sich den Sommer über top entwickeln!

Sollte ein DJ also wieder einmal einen Song spielen der einfach „überhört ist“ singt die Meute: „Kenn ich, hab ich, kann ich mitsingen“


zum Seitenanfang