Cover_GefälltMirGut

Andre Makus – Gefällt mir gut




Andre Makus, das bedeutet ein starkes Stück „neuer deutscher Schlager“.
Frisch, sympathisch und mit ganz viel Herz: 100% tanzbar, eingängige Texte und Ohrwurm-Melodien zeichnen die Schlagermusik Andre Makus aus.

Ein Vierteljahrhundert Gesangs-Geschichte, seit 2014 rund ein Dutzend veröffentlichte Singles und Remixe und in den Charts gut platziert. Makus hat bei etlichen Radio- & TV-Produktionen mitgewirkt.
Und jedes Jahr steht er dutzende Male bei Gigs und Konzerten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus auf der Bühne und gibt Events den gewissen Kick.

“Der Maskenball ist vorbei”, “Die zarteste Versuchung”, “Der beste Mix” und viele mehr. Das sind die Songs, die man mit dem lebensfrohen Kölner Sänger Andre Makus verbindet.

Mit Ehrgeiz und Nachdruck hat er an seiner Karriere gearbeitet. Makus ist nicht perfekt, aber echt. Der charmante Rheinländer ist publikumsnah und einer, der gelernt hat die Wünsche seines Publikums zu spüren.

Nun steht Schlagersänger Andre Makus mit seiner brandneuen Single in den Startlöchern. Er will es jetzt erst recht wissen und setzt mit “Gefällt mir gut” einen ganz neuen Maßstab.
Der einprägsame Titel beschreibt, wie positiv es sich auf das Leben auswirkt, wenn man(n) sich verliebt hat.
Ein moderner Song, der Disco-Fox Begeisterte mit Sicherheit auf die Tanzflächen ziehen wird.

Der Songtext stammt von Alexander Scholz, welcher auch für Fantasy, Norman Langen und Jürgen Drews erfolgreiche Musiktexte schrieb. Andreas Ortner und Daniel Schwiertz komponierten das Lied.

Letztendlich produziert und arrangiert wurde der hitverdächtige Titel von Jörg Lamster (Wetcat Studio), der auch für zahlreiche Hits von G.G. Andersen, Ireen Sheer und den Wildecker Herzbuben mitverantwortlich ist.

Frisch, tanzbar und 100% Schlager: “Gefällt mir gut” von Andre Makus.


zum Seitenanfang