Andre Makus Cover #Der Beste Mix

Andre Makus – Der beste Mix




„#Der Beste Mix“ verspricht natürlich auch das Beste von Andre Makus: 100% tanzbar, 100% Andre Makus! Der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Makus überlegte sich, wie er kurz und kompakt all seine Songs präsentieren könnte. So lag es dann auch nicht fern, diese in einem Mix zu bündeln. „Der Maskenball ist vorbei“, „Die zarteste Versuchung“, „Einmal ja, einmal nein“, „Komm in mein Nest“, „Sommerfeeling“ und „Männer können weinen“ gibt es somit jetzt gut verpackt in fast vier Minuten tanzbaren Schlager.

2014 machte der sympathische Bueraner mit „Der Maskenball ist vorbei“ in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam und fand dort schnell beachtliche Anerkennung. Fans und Dj´s waren neugierig auf den Newcomer in der Schlagerbranche. Seine Fangemeinde stieg stetig an und somit auch das Interesse an Andre Makus und was dann noch kommen mag…

Ist er denn eine Eintagsfliege? Wie sich ganz klar heraus stellte „nein“! Seit 2014 veröffentlichte Andre Makus insgesamt sechs eigene Songs über das Label Fiesta Records; da kann man sicher nicht mehr von einer Eintagsfliege sprechen.

#Der Beste Mix wurde im WetCat Studio von Jörg Lamster produziert. Andre vertraut dieser echten Schlagerschmiede für deutschsprachige Musik in Uslar.

Ihm ist es zudem bewusst, dass man natürlich nicht von jedem den Geschmack treffen kann; und das ist ja auch gut so! Aber alle, die seine Songs lieben und ihn als Künstler mögen und schätzen, die werden den Besten Mix lieben. Und Andre ist sich sicher, dass er unverändert seinen Platz bei vielen Fans, Dj´s und in den Charts finden wird.


zum Seitenanfang