Cover_EinmalNochBerlin

Andre Gold – Einmal noch Berlin




Ob am Strand in der Karibik, auf großer Kreuzfahrt durch Alaska oder einfach auf einem Städtetrip durch die Metropolen Europas.
Mit „Einmal noch Berlin“ erzeugt der sympathische Popschlagersänger Andre Gold ein geliebtes und warmes Urlaubsgefühl bei den Zuhörern und kehrt ganz bewusst zu den Wurzeln des klassischen Discofox-Songs zurück.

Ein treibender Beat, gepaart mit einer eingehenden Melodie sorgen für das typische Tanzverlangen unter den Anhängern moderner Schlagermusik. Hinzu kommt ein Text, der die Vorfreude auf die nächste Urlaubsreise weckt und somit den aktuellen Puls der Zeit trifft.

Produziert wurde der nunmehr 9. Gold-Song in Zusammenarbeit mit dem bekannten Chartproduzenten Jack Price aus Oberhausen (u.a. Michael Wendler, Norman Langen, Christian Anders).

Andre Gold ist einer der Shootingstars des deutschen Popschlagers, der auch auf der Partyinsel Mallorca längst kein Unbekannter mehr ist. In den vergangenen Jahren stand er bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews, Michael Wendler, Michelle u.v.m. gemeinsam auf der Bühne.

Andre Gold erreicht seine Fans vor allem mit seiner nahbaren und offenen Art. Darüber hinaus beherrscht er die Bühne und weiß auch „live“ zu begeistern.
Mit seinem Talent, eigene Texte zu verfassen und selbst Melodien zu komponieren, gehört er zu den vielseitigen Künstlern der Schlagerszene.


zum Seitenanfang