cover_fangdochendlichmalzulügenan

andre. – Fang doch endlich mal zu lügen an




Von wegen „Stille Nacht“ – zum Ende des Jahres dreht „andre.“ im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal richtig auf.
„Fang doch endlich mal zu lügen an“ lautet der Titel seiner dritten Single, der wie die beiden anderen Stücke „Fliegen“ und „Das Ist unser Moment“ auch aus seiner Feder stammt.

Mit der modernen Produktion zwischen Schlager, Dance und Rock kreiert der sympathische Sänger, Songwriter und Produzent einen Sound, der so in der Szene nicht noch einmal zu finden ist.

Wer hat sich nicht schonmal gedacht, dass eine Lüge einfacher zu verarbeiten gewesen wäre als die Wahrheit? Genau das ist die Kernaussage seiner dritten Single.

Der energiegeladene Titel mit der eindeutigen Message macht zum Ende des Jahres unmissverständlich klar, dass man von „andre.“ noch einiges erwarten kann.


zum Seitenanfang