Cover_Mittelfinger(Pennerversion)

Alfred Zucker – Mittelfinger (Pennerversion)




Alfred Zucker – ein Künstler wie es ihn noch nie gegeben hat.

Die Musikwelt wird mit seiner selbstgeschriebenen Single auf ein neues Niveau gehoben.

Warum? Alfred Zucker ist ein Künstler, der seine Songs selbst schreibt. Er hat bereits zahlreiche fertige Songs, die glatt ein ganzes Album füllen könnten. Comedypartyschlager ist sein Geheimnis. Alfred Zucker wird mit seinem neuen Song „Mittelfinger“ die Partywelt erobern.

Natürlich wird ihm diese Gabe nicht von jedem gegönnt. Eine Geschichte, die er mit seinem ersten Hit „Mittelfinger“ gekonnt schwungvoll und mitreißend erzählt.
Der Song wird die Massen begeistern und jede Party zum Kochen bringen. Ein Sound, der ins Ohr geht und genau dort bleibt.


zum Seitenanfang