Cover_WeissNichtWann

Alex Zapata – Weiss nicht wann




Alex Zapata hat sein Herz sprechen lassen. Sein neuer Song heißt: „Weiss nicht wann“.

Mit viel Emotion und vom Leben inspiriert, schreibt der Künstler seine Lieder selbst. Denn das Leben schreibt doch die spannendsten Geschichten, mal traurig – mal schön.

Alex Zapata ist in Herford geboren, zum Viertel Spanier, er hat vier Kinder und viele Geschichten, die sein Leben begleiten.

Daraus endstanden alle seine Songs:
„Von Anfang an 2019“, „Wiedersehen“, „Fels in der Brandung“, „Himmelsreiter“, „Sie hat Ja gesagt“ und der neue Song: „Weiss nicht wann“.

Jeder kennt das Gefühl, wenn man einen Menschen emotional verliert, sich entzweit, sich distanziert, sich auseinanderlebt, ohne vielleicht zu wissen warum. Mit der Hoffnung, dass die Zeit alles heilt und alles wieder in normale Bahnen bringt, damit der Seelenfrieden wiederhergestellt ist.

Diese Situation spiegelt dieses Lied wider und es ist trotzdem voller Hoffnung, immer mit dem Blick nach vorne.

Alex Zapata ist ein Künstler, Texter, Songwriter, voller Energie und Lebensfreude und immer voller Hoffnung und genau das ist es, was er mit seinen Liedern vermitteln möchte.


zum Seitenanfang