Cover_Himmelsreiter

Alex Zapata – Himmelsreiter




Alex Zapata ließ sich für den Songtext von seinem ganz eigenen Lebensweg inspirieren.

Im übertragenen Sinne hat er die Gabe trotz wolkenverhangenem Himmel, dahinter die Sonne zu sehen.
Auch wenn es manchmal schwerfällt, bringt er den Mut auf, auf sein Herz zu hören und hat den Ehrgeiz seinen ganz eigenen Weg zu beschreiten. Alex lebt seinen Optimismus und versucht diesen durch seine Lieder den Menschen näher zu bringen.

Er möchte Mut machen, auf sich zu hören, über den eigenen Horizont hinaus zu schauen und andere, denen es nicht gut geht, an die Hand zu nehmen.

Himmelsreiter überbringt eine optimistische Message: Seid positiv den Dingen gegenüber eingestellt und habt Freude am Leben, denn wir sind alle Himmelsreiter!


zum Seitenanfang