Cover_Heart4Christmas

Adrian Laza – Heart 4 Christmas




Seit der gebürtige Österreicher Adrian Laza mit dem Song „Mozart Got a Gun“ einen ersten Achtungserfolg erzielte, sind ein paar Jahre vergangen.

Während der musikalischen Schaffenspause machte er Abitur, studierte Sozialwissenschaften und nahm Gesangs und Schauspielunterreicht u.a. bei John Strasberg, Angelika Perdelwitz und Daniel Splitt.

Adrian spielt u.a. Musical- und Boulevard-Rollen in „Ladies Night“, „Ewig jung“, „Männer, das Fußballmusical“, „Show Ahoi“ im Hundertwasserhaus in Magdeburg und Lutherstadt Wittenberg. Mit den erfolgreichen Märchenmusicals begeistert er alljährlich zur Weihnachtszeit tausende große und kleine Kinder.

Das ist der richtige Augenblick für eine neue Musikproduktion. Mit „Heart 4 Chrsitmas“ läutet Adrian Laza gefühlvoll und festlich die schönste Zeit des Jahres ein und meldet sich musikalisch zurück.

Dabei bekommt er hochkarätige Verstärkung von den David A. Tobin Gospel Voices aus New York City. Produzent ist wie auch bei seinem ersten Titel der Musikproduzent Nils Brandt. Weihnachten kann kommen, mit einem festlichen Ohrwurm, den man gar nicht oft genug hören kann.


zum Seitenanfang