Neue Single: MIKE BAUHAUS – Am Himmel hängt ein Stern


Schlagersänger Mike Bauhaus präsentiert seine neue Single „Am Himmel hängt ein Stern“
diese soll in Kürze erscheinen und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das
kommende Album geben.

Bereits im vergangenen Jahr konnte Mike Bauhaus wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen
das er immer das richtige Feeling für einen echten Hit besitzt „Joleen“ ein erstklassiger
Discofox der sich innerhalb kürzester Zeit in den relevanten Charts festsetzen konnte und
auch seitens der Kritiker hoch gelobt wurde.

Dass die neue Single nun an diesen Erfolg anknüpfen soll steht außer Frage. Sein
Management lobte bereits und versprach Ohrwurm Garantie.

Getreu dem Motto „Never Change a winning Team“ erhält Mike Bauhaus erneut
Unterstützung von seinem Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Music) der auch schon bei
„Joleen“ für den richtigen Sound sorgte.

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden also schon mal gestellt und man darf
wirklich gespannt sein was es in der kommenden Zeit von Mike Bauhaus zu hören gibt.
Die Single von “Am Himmel hängt ein Stern” erscheint am 22.05.2015 in allen
Downloadportalen.





zum Seitenanfang