Neue Single: VRONI – Scheißegal


Du bist mir sowas von scheißegal!
Mit dieser Ansage meldet sich die freche Vroni pünktlich zum Mallorca-Opening zurück.
Der Party-Song Scheißegal hat das Potenzial zum Party-Knaller 2015 zu werden.
Die Vorgänger-Single “Mit nem Edelweiß im Haar” platzierte sich schon auf fast allen Après-Ski Compilations und war der
Hit auf den Skihütten.
Jetzt legt Vroni mit “Scheißegal” einen Hit hin, der dieses Jahr auf keiner Sommer Party fehlen darf.

Auch bei Live – Auftritten überzeugt die Rheinländerin auf vielen Veranstaltungen.
Angefangen hat ihre Karriere bei “Heidis Erben”. Mit dieser Formation stand sie bereits beim “ZDF-Fernsehgarten”
und beim “Frühlingsfest der Überraschungen” mit Florian Silbereisen auf der Bühne.
Es folgten weitere Auftritte im Duett mit Partysänger Tobee „Über alle Berge“.
Dieses Jahr aber ist die Zeit reif für “Schalala sowas von scheißegal” – eine Party-Nummer, die überall für gute Stimmung sorgt!

Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis,
Die Paldauer, Rosanna Rocci, Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat. Veröffentlicht über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).

Wer Vroni Live erleben möchte kann die charmante Sängerin auch direkt für seine Sommer Party buchen:
www.beverly.de.




zum Seitenanfang