Neue Single: NICO GEMBA – Denkst du wie ich…


NICO GEMA steht pünktlich zum Jahresanfang mit seiner neuen Single und einem Paukenschlag für alle ´Discofox Fans´ in den Startlöchern.
Sein neuer Hit trägt den Namen „Denkst du wie ich “ und wird bereits beim ersten Hören zum absoluten Ohrwurm.
Durch die Dance-Elemente wirkt der Song sehr frisch u. modern und wird mit Sicherheit schnell die Herzen der Popschlager Fans und die Tanzflächen der Discotheken erobern.

Nico bleibt seinem Stil treu und nicht nur Schlagerfreunde werden bei den ersten Beats von “Denkst du wie ich …” das Tanzbein schwingen.
Produziert wurde der Titel von Gerd Jakobs (Gedo Music) in Cooperation mit Nico Gemba und veröffentlicht wird er wie gewohnt über das erfolgreiche Schlagerlabel FIESTA RECORDS (Andreas Rosmiarek/LC 02000).

Der Song ist ab 09.01.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.




zum Seitenanfang