Neue Single: Mike Mucke – Du und ich (heut Nacht Helene)


TEST Wie bereits angekündigt: Die neue Single von Mike Mucke ist im Kasten!

Nach tagelanger Recherche und zahlreichen abgehörten Hits ist Mike’s Produzenten-Team nun fündig geworden.

« Du und Ich (heut Nacht Helene) » heißt der Song, bei dem sich schnell alle einig waren. Eine Coverversion vom Österreichischen Urtext « Du & I ».

Mike’s Produzenten Team legt nicht einfach eine unnötige, belanglose Coverversion hin, nein ihnen gelingt die Produktion vielmehr auf überaus phänomenale Art und Weise und höchstem klanglichen Niveau. Im Tonstudio wurde die Nummer neu aufgemischt in einen knalligen und temporeichen Partypop Sound.

Die Aufnahme in Deutsch soll einprägsam und mit singbar sein. Durch den mitreißenden Rhythmus geht der Song direkt in Beine und Hüfte über. Die modernste « Mucke », die auf den Tanzflächen für die beste Party-Stimmung von jung bis alt sorgt – eben typisch für Mike Mucke.

Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche deutsche Partymusik Label Pamusound Records.

« Du und Ich (heut Nacht Helene) » ist auch als Karaoke-Version auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.





zum Seitenanfang