Neue Single: MARKUS Stalla – Ich bin dein Pirat


Markus Stalla ist wieder an Bord, mit einem hitverdächtigem Ohrwurm!

„Ich bin Dein Pirat“ heißt seine neue Single, die sofort mit voller Fahrt in die Beine geht.
Wie der Titel es vermuten lässt geht es in dem Song um das Herz einer Frau – pardon Piratenbraut -, das der hessische Pirat Markus Stalla entert.
Der Titel ist absolut eingängig, 100 Prozent tanzbar und läuft bereits auf der Pirateninsel Mallorca rauf und runter. Die umfangreiche Bemusterung sorgt dafür, dass jeder DJ jetzt in See stechen will.

Der Song stammt aus der Feder von Markus Stalla, Jan Stephan und Stephan Weidenbrück. Letzterer ist mit seiner Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC auch für den druckvollen Sound verantwortlich. Veröffentlicht wird der Song über das erfolgreiche Party-Schlager Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000)

Hier könnt ihr den Song downloaden:

http://www.amazon.de/Ich-bin-dein-Pirat/dp/B00KMZNQZE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401723544&sr=8-1&keywords=markus+stalla+pirat




zum Seitenanfang