Neue Single: Dennis Wendt – Mir scheint die Sonne ausm Arsch


Der sympathische Partysänger aus dem Rheinland hat eine neue Hymne für die geilste Insel der Welt am Start. Sein aktueller Hit „Mir scheint die Sonne aus’m Arsch“ ist ein richtig fettes Ding, dass weit über Mallorca hinaus die Feierwütigen begeistern wird. Ein frischer Powertitel mit einem Text der es einfach auf den Punkt bringt. Mallorca ist zum Feiern da!

Auch bei diesem Titel vertraute er auf das Produzententeam der Compania aus Berlin. Bernd Gedike und Norman Brinkmann haben mit Dennis den Titel so produziert wie eine Mallorcahymne klingen muss. Eingänig, mit einem riesen Mitsingcharakter, starkem Beat und einer ordentlichen Portion Spaß.

Mit Fiesta Records, der Nummer 1 der Party- und Schlagerlabel in Deutschland gibt es für Dennis Wendt nur eine Richtung: Ganz nach oben!

Also ordentlich laut aufdrehen und richtig abfeiern denn die Hütte brennt mit Dennis Wendt!.




zum Seitenanfang