Neue Single: MIKE Kazmaier – Alles gut


Mike spielte bereits im Alter von 5 Jahren begeistert Schlagzeug und brachte sich während seines 10 jährigen Heimaufenthaltes im Alter von 12 Jahren selbst das Gitarre spielen bei. Mit 18 Jahren schrieb er seine ersten Texte und Song´s und trat mit diversen Bands in Norddeutschland auf. 2013 bewarb sich der Flensburger bei der RTL-Show „Das Supertalent“ und begeisterte dort die Jury mit einem Song von Philip Poisel. Seit diesem Auftritt ist Mike nicht nur in seiner Heimatstadt Flensburg bekannt, sondern auch weit über die Stadtgrenze hinaus. Egal wo er auftaucht, er wird er angesprochen.

Bei der Ausstrahlung vom „Supertalent“ wurde auch sein jetziger Produzent und Manager Nils Brandt auf ihn aufmerksam und setzte sich mit ihm in Verbindung. Bei Mikes persönlicher Vorstellung gefiel Brandt ein Song ganz besonders. Brandt ließ den Song „Alles Gut“ ausproduzieren und nahm mit Mike den Titel auf.

Mike ist begeistert von seinem Titel und beschreibt ihn selbst als nachdenklichen Song, der davon handelt in allen Dingen das Gute zu sehen und Grenzen zu überwinden. Kurzerhand wird auch ein Video gedreht um den Song mit ausdrucksstarken Bildern  zu untermalen. Der Song wird über das Label „Fiesta Records“ veröffentlicht.

Mike freut sich riesig auf seine erste Singleveröffentlichung und bereitet gerade zusammen mit seinem Management seine Promotour vor. Weiterhin wird Mike in den nächsten Wochen diverse Auftritte haben.

Man darf neben der Single auch auf das kommende Album gespannt sein, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.




zum Seitenanfang